qesChiChtee unserer freundschaft !!! ♥'

Veröffentlicht auf von sabi-und-mimi

Hallo ....

Ich wollte euch mal so ne kleine geschichte von mimi's und meiner freundschaft erzählen ..!

Oft hatten wir streit ... in der grundschule haben wir uns kennengelehrnt... wir sind in die gleiche klasse gegangen ... in der grundschule hatten wir so weit ich weiß nie streit gehabt! aber dann sind wir auf die hauptschule gekommen und unser erste streit hat schon gewartet ... aber lange konnten wir uns nie streiten ... ich kenne mimi jetzt schon über 7 jahre .. fast 8bald ;) und unsere freundschaft kann so schnell niemand trennen ... oft haben manche personen es versucht aber es net geschafft ... zum qlück...ohne mimi würde es nicht mehr gehen ... sie ist ein mensch wo man sehen kann was wahre freundschaft ausmacht...wir haben schon viel zusammen erlebt und gemeistert und das werden wir auch immer weiter so machen  .... mimi?! danke für die schönen fast 8 jahre die wir zusammen überstanden haben .. du hast mir in vielen situationen geholfen und das werde ich dir nie mehr vergessen ...ich freue mich auf die zeit die wir beiden noch verbringen ... Ljeb djch dejne sabi :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post