Top-Posts

  • Voten !! Echo 2011 Monrose - Like a Lady

    03 März 2011

    Halli hallo Der neue Echo 2011 steht vor der tür ... Auch dabei sind Monrose .. !! bitte bitte votet für Monrose .. das haben sie verdient ... schickt diesen link an alle leute die ihr mögt und nicht mögt und die sollen es auch weiter schicken eure stimme...

  • Meine Schminke :D haha

    08 März 2011

    1; Meine Lidschatten. 2; Meine Mascaras. ( essence multi action.) 3; Augenbraun-pinsel or so ;) 4; Colossal volum Mascara *___* 0hne die 0hne mich ;) 5; Make-up ( essence soft touch mousse make-up) 6; Rough ( MAYBELLINE Terra sun, Bronzing powder;) 7;...

  • Meine Schminke hehe ♥

    11 März 2011

    1: Rough Pinsel (groß) 2: Eyeliner von MANHATTAN 3: Eyliner pencil (silber) 4: Dramatic Khol Kajal R&L 5: Lidschatten 6: First Style Mascara auch von MANHATTAN 7: Stay natural abdeckstift von essence 8: Volume & Lengthening Mascara in blau von LR 9: All...

  • Monrose Trennen sich :'(

    24 März 2011

    We Love Monrose .. wie ihr schon seit langem wisst .... monrose hat sich leider getrennt ... an alle fans da drausen nein monrose lässt uns nicht im stich ... sie machen solo weiter .. :D monrose haben die 4 jahre hammer gut bestanden ... da ist die einzige...

  • Halli hallo

    20 Februar 2011

    Hallo leute Wir kommen ab heute qanz oft on und schreibe neue einträqe ... ich finde es hammer das ich mit meiner besten freundin einen blog habe ;) um uns zu unterscheiden : ich bin das auf dem schwarz weißen bild ( sabi ) und ( mimi ) das auf dem 2...

  • Jaja ich schreib auch maal ;)

    04 März 2011

    Yaaah ich bin Michelle ;) Daaas Wetter ist sooo toll :D Haha und Schule war eh bestee wie immer.. Aber micht stoert da so ein qewisse person die mich am arsch leckeen kann. Denkt die erstmal die ist was besseres aber die wird noch sehn;) Eigentlich bin...

  • An MiMi

    06 März 2011

    haaay mimi un'soooo .... Ja mimi & iiCh kennen uns sChon extrem lanqe ... aber sehen uns niCht oft ... aber bald in den ferien ;) ... dann maChen wir erstmal Partyyyyyyyyyyyyy !! und feiern ihren b-day nach *Freu* den blog zu machen war mimi's idea ......

  • 0h man :s

    09 März 2011

    Boa habe heute ehrlich meine aggressionen nicht im griff.. Heute nur ausgerastet; keine ahnung wieso. Aber was solls ;) so bin ich halt haha.. Heute kinoooo gewesen - Big Mama xd Der Film war seeehr lustig.. aber die ganzen kleinen Kinder haben mich aufgregt...

  • qesChiChtee unserer freundschaft !!! ♥'

    22 Juli 2011

    Hallo .... Ich wollte euch mal so ne kleine geschichte von mimi's und meiner freundschaft erzählen ..! Oft hatten wir streit ... in der grundschule haben wir uns kennengelehrnt... wir sind in die gleiche klasse gegangen ... in der grundschule hatten wir...

  • Tolles Wetter ♥

    08 März 2011

    Voll tolles wetter heute. *____* Sonne ist nur ɑm scheinen - ist dɑs nicht toll. :D Heute voll gute Lɑune. ; ob dɑs ɑm Wetter liegt? Keine ɑhnung ;) ɑch herrliisch,, vielleicht gleich noch bisschen nɑch drɑussen gehen und es geniessen; bevor es vielleicht...

  • Schuheeeeeee :) !!!!

    06 März 2011

    Das siind soo kraZZe schuhe ..... wer kann schon solche high heels traqen ? ich würde voll sterben ... xdxd aber chucks sind hammer qaiiL ... besonders die Krone .... xdxd ich will auch so eine krone ... hehe nayaa könnt yaah was zu saqen ... melde mich...

  • Video !!!

    06 März 2011

    Das habe ich vor lanqer Zeiit fuer MiiMii qemaCht ... MiiMii ?! du Bist das beste was mir jee passiert ist .. jeder wiLL soo eine freundin haben wie du eine bist ... !!! danke das du auch noch da für mich bist obwohl ich so weit weqwohne KoCham Cie ......

  • Trauern um Amy Jade Winehouse †

    24 Juli 2011

    Am Samstag verstarb die solosängerin Amy Winehouse In Gedanken an ein wares Talent 14.September.1983 *** † 23.Juli.2011 †

  • Frage...??

    01 Dezember 2011

    Halli hallo ...mein zimmer wird gerade renoviert und ich kann mich nicht entscheiden welches muster auf meine wand gemalt werden soll .. entscheidet ihr und schreibt mir.. danke euch .. nummer 1.nummer 2.

  • MSN ^^

    28 Mai 2011

    hahah mimi und ich beim camen ... :P oben mimi unten sabi .. looool the beste ^^ !!!

  • Italiaaaaa♥'

    28 Mai 2011

    Haaaay ..mal ein neues pic von uns :D italia the besT ♥'

  • Spendenaktion mit Mandy Grace Capristo

    31 Juli 2011

  • Gleich mit kleinen Bruder Hostel qucken :D

    05 März 2011

    Haha .. heute auf prosieben h3 qucken und danach alsooo jetzt Hostel :D Mein bruder hat jetzt schon anqst ;) Aber den Film kenn ich schon also hab ich keine höhööö Naja schreibe in der werbunq nochmal *-:

  • Herzlich Willkommen

    18 Februar 2011

    Hallo hier auf unserem Blog... wir haben diesen blog aus Lust gemacht ... wir hoffen wir bekommen viele kommentare von euch ... viel spaß :D Sabii und MiiMii